Kategorien

Archiv

neue Regeln im le-normand-Forum

Forum in neue Regeln im le-normand-Forum

Schon seit Wochen herrscht Stille im le-normand-Forum. Täglich melden sich neue Mitglieder an, doch irgendwie scheint keiner richtig Lust zu haben sich auch an dem Forum zu beteiligen. Zuerst habe ich gedacht dass es nicht so schlimm ist, aber mit der Zeit denke ich dass ein Forum von Beiträgen lebt und nicht davon sich die Vorlagen durchzulesen oder sogar rauzukopieren.

Dieses Problem werde ich ab sofort mit einer Löschung der Mitglieder, die sich nicht aktiv am Forum beteiligen, nach und nach bestrafen. Auch die Neuzugänge werden gelöscht wenn sie sich nicht spätestens nach 3 Tagen vorstellen. Wer einen Monat keinen Beitrag schreibt wird ohne Verwarnung gesperrt. In diesem Fall bitte eine PN an mich schicken. Die ersten 50 sind bereits gesperrt, weitere folgen in den nächsten Tagen.

Außerdem werden Neuanmeldungen ab sofort per Hand von mir freigeschaltet.

Diese neuen Regeln sind nötig, damit das Forum überlebt. Es stehen kostenlose Anleitungen und Erklärung der Karten zur Verfügung. Dies soll auch so bleiben, allerdings umsonst geht es dann doch nicht. Euer Einsatz ist gefragt. Schreibt, fragt, beschwert euch…

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß im Forum und danke euch für euer Verständnis.

Ähnliche Artikel

  1. das neue Outfit
  2. neue Umfrage – Smilies
  3. neue Linkliste im Lenormand Cafe
  4. neue Ordnung, neue Tools, neues Angebot
  5. neue Kontaktlinsen gefunden

0 Antworten auf neue Regeln im le-normand-Forum

  • Luiza sagt:

    …werde mir mal Deine Mitglieder heute anschauen, falls Du sie noch nicht gelöscht hast. Habe ja noch so ein Paar im GedächtnisWink

    Gleich, wenn mein Chef wieder an seiner Arbeit sitzt…

    [Antwort]

  • Luiza sagt:

    …davon mal abgesehen: ich habe ja letztens auch eine Forums – eMail geschickt. Es hat sich zwar kurz was getan, aber halt eben nur kurz. Foren sind nicht mehr “in”.

    Habe die kleine Tarot Gilde “gegründet” http://tarotgilde.ning.com/ da ist bis jetzt richtig was los. Sie ist jetzt 3 Tage alt, hat eine Forumsähnliche Aufmachung, ist aber eher flexibel in der Gestaltung und damit irgendwie besser. Mein Forum wird zum Jahresende zugemacht, hab da keine Lust mehr drauf. Nach dem Urlaub nehme ich es in AngriffSmile

    [Antwort]

  • Magda sagt:

    Ich finde es irgebdwie schade so ein Forum zuzumachen, aber es einfach laufen lassen hat irgendwie auch keinen Sinn. Mal schauen was sich tut Smile

    [Antwort]

  • Luiza sagt:

    Das stimmt natürlich. Aber wenn Du es erhalten willst, dann musst Du klare Linien schaaffen. Es ist viel zu lang und der Banner ist viel zu fett, man weiss da gar nicht, wo das Forum ist. Die Farben sind tot, es hat nichts frisches. So wie die Farben hier im blog sind, würde auch zum Forum passen… Es hat was von Frische und SalatSmile
    Themen die keine ans finden einfach unter allgemein speichern (falls schon Einträge erfolgten) und das ganze auf etwas spezielles ausrichten. Das macht mehr Eindruck.

    Ich finde mich da gar nicht zurecht, wenn ich die Kolumnen ansehe. Da kann ich mir vorstellen, dass die Leute die Lust verlieren, weil es nicht einladend ist…

    Die ganzen blinkenden Banner auf der Seite auch weg, das sieht aus wie Zigeunerforum…

    [Antwort]

  • Magda sagt:

    Ok, danke für deine Kritik. Das Forum ist genau so lang wie zu deinen Zeiten, deshalb verstehe ich es nicht genau. Es sind vielleicht 3 neue Rubriken dazu gekommen. OK, die Farben usw. ist Geschmacksache. Ich muss mal schauen was ich verändere. Zur Zeit bin ich kaum online weil ich privaten Streß habe.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag noch…

    [Antwort]

  • Luiza sagt:

    …ja, aber der Banner füllt, besonders bei kleineren Bildschirmen, das halbe Bild. Dadurch zieht sich alles nach unten. Ich habe aus dem anderen Forum das Gefühl, dass die Leute nicht scrollen wollen…

    Es war keine Kritik, zumindest keine bissige, es war eher eineVermutung…

    Geniess die Zeit und lass Dich nicht ärgernSmile

    [Antwort]

  • Magda sagt:

    …angenommen Smile

    [Antwort]

  • Luiza sagt:

    Mach Dir nichts draus. Schmeiss es hin. Irgendwie scheint es unmodern geworden zu sein. Dazu noch das Sommerloch…

    Das Blog ist eh schönerSmile

    [Antwort]

  • Magda sagt:

    ohhh, danke, das tut gut Smile

    [Antwort]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Click to Insert Smiley

SmileBig SmileGrinLaughFrownBig FrownCryNeutralWinkKissRazzChicCoolAngryReally AngryConfusedQuestionThinkingPainShockYesNoLOLSillyBeautyLashesCuteShyBlushKissedIn LoveDroolGiggleSnickerHeh!SmirkWiltWeepIDKStruggleSide FrownDazedHypnotizedSweatEek!Roll EyesSarcasmDisdainSmugMoney MouthFoot in MouthShut MouthQuietShameBeat UpMeanEvil GrinGrit TeethShoutPissed OffReally PissedMad RazzDrunken RazzSickYawnSleepyDanceClapJumpHandshakeHigh FiveHug LeftHug RightKiss BlowKissingByeGo AwayCall MeOn the PhoneSecretMeetingWavingStopTime OutTalk to the HandLoserLyingDOH!Fingers CrossedWaitingSuspenseTremblePrayWorshipStarvingEatVictoryCurseAlienAngelClownCowboyCyclopsDevilDoctorFemale FighterMale FighterMohawkMusicNerdPartyPirateSkywalkerSnowmanSoldierVampireZombie KillerGhostSkeletonBunnyCatCat 2ChickChickenChicken 2CowCow 2DogDog 2DuckGoatHippoKoalaLionMonkeyMonkey 2MousePandaPigPig 2SheepSheep 2ReindeerSnailTigerTurtleBeerDrinkLiquorCoffeeCakePizzaWatermelonBowlPlateCanFemaleMaleHeartBroken HeartRoseDead RosePeaceYin YangUS FlagMoonStarSunCloudyRainThunderUmbrellaRainbowMusic NoteAirplaneCarIslandAnnouncebrbMailCellPhoneCameraFilmTVClockLampSearchCoinsComputerConsolePresentSoccerCloverPumpkinBombHammerKnifeHandcuffsPillPoopCigarette

[Valid RSS] Follow me on Twitter mein Flickr facebook google+ instagram Pinterest

meine Bilder und Fotos kaufen bei…

Umfrage des Monats

Wie magst Du Deine Pizza ?

View Results

Loading ... Loading ...

Markenprodukte bis zu 70% günstiger