Kategorien

Archiv

meine Biofinity sind endlich da!

Biofinity in meine Biofinity sind endlich da!
Mein Vorrat an Kontaktlinsen ging langsam zu Neige. So bestellte ich vor ein paar Tagen die neuen Biofinity. Die Vorgeschichte könnt ihr hier nachlesen.

Gestern sind sie endlich angekommen. Voller Hoffnung und Spannung, setzte ich sie heute morgen sofort ein. Meine Erwartung war sehr groß, denn wie ich schon im alten Artikel erwähnte, waren meine Augen schnell müde und den ganzen Tag die Linsen zu tragen war einfach nicht mehr möglich. So setzte ich meine ganze Hoffnung in die Biofinity und unterzog sie einem Härtetest indem ich mich direkt nach dem Aufstehen von meiner Brille verabschiedet habe.

Der erste Eindruck nach dem Einsetzen war… hmmm… wie immer, nichts besonderes… War die Erwartung zu groß??? Vielleicht. Doch den ganzen Tag über habe ich die Linsen nicht gemerkt. Es klebte und kratzte nichts.

Mittlerweile haben wir 20.00 Uhr und die Kontaktlinsen sind seit 12 Stunden im Einsatz. Jetzt, wo ich vor dem Bildschirm sitze, merke ich, dass die Augen doch langsam müde werden. Außerdem scheint meine Sicht etwas getrübt zu sein. Es fühlt sich an, als hätte sich ein milchiger Schimmer gebildet. Naja, nicht weiter schlimm, ich wollte die Linsen sowieso keine 24 Stunden tragen, obwohl sie dafür zugelassen sind. Vorstellen kann ich es mir aber nicht.

 

Mein Fazit:

Die Biofinity sind eindeutig besser als die üblichen Kontaktlinsen, die ich kenne. Vor allem geben sie mir das sichere Gefühl, meine Augen, trotz langem Tragen nicht zu schädigen.  Noch bin ich zufrieden, bin jedoch auf die nächsten Tage sehr gespannt.

Ähnliche Artikel

  1. meine neue Seite zum Schmunzeln
  2. neue Kontaktlinsen gefunden
  3. kostenlose Infos zur Augenlaserbehandlung

0 Antworten auf meine Biofinity sind endlich da!

  • Renate sagt:

    Hallo, und immer noch zufrieden mit die neunen Boifinity?
    Jetzt ist schon gewisse Zeit vergangen ,da kannst du bestimmt meht dazu sagen oder die Meinung ist geblieben?Gruss.

    [Antwort]

  • Magda sagt:

    Guten Morgen,
    stimmt, jetzt kann ich mehr dazu sagen. Ich trage die Linsen täglich über 14 Stunden und bin begeistert. Abends merke ich zwar, dass die Augen müde werden, aber damit kann ich definitiv leben.
    Liebe Grüße

    [Antwort]

  • Didi sagt:

    Hallo,

    ich habe auch die neuen Biofinity im Test und bin mit Ihnen
    beim Tag und Nachttragen – gleichzeitig nicht zufrieden.
    Die Linsen lassen sich ( bei mir ) nur sehr schlecht rausnehmen und durch das somit forsche rausnehmen
    habe ich das Gefühl, Sie haben sich verformt und sitzen nicht mehr richtig. Ich hatte die Linsen jeweis zweimal
    über Nacht drinnen und konnte am nächsten morgen vor lauter Schleim nur noch alles verschwommen sehen.
    Der Tragekompfort am Tag finde ich jedoch sehr angenehm da nichts kratzt und juckt.

    Ich habe berits Dauerlinsen von Ciba Vision Night & Day
    und Purevision von Bausch & Lomb getestet.

    Mein klarer Sieger im Dauerlinsen Tragen ist Puresvision gewesen – ich hatte diese Linsen 10 Tage hintereinander
    drinnen.

    Im Tragekompfort am Tag – finde ich die Biofinity gut aber als Dauerlinsen gebe ich Ihnen wenig Chancen.

    Aber jedes Auge ist halt Anders – also kann man nur verschidene Modelle für sich austesten.

    Gruß

    Danke für den Tip mit dem Optikelblog

    [Antwort]

  • Magda sagt:

    Hallo Didi,
    ja, jedes AUge ist anders. Ich habe eher trockene Augen und mittlerweile finde ich die Biofinity auch nicht so toll wie am Anfang. Als Dauerlinsen kann ich es mir eh nicht vorstellen, aber wenigstens habe ich kein schlechtes Gewissen, sie länger am Tag zu tragen.
    Liebe Grüße

    [Antwort]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Click to Insert Smiley

SmileBig SmileGrinLaughFrownBig FrownCryNeutralWinkKissRazzChicCoolAngryReally AngryConfusedQuestionThinkingPainShockYesNoLOLSillyBeautyLashesCuteShyBlushKissedIn LoveDroolGiggleSnickerHeh!SmirkWiltWeepIDKStruggleSide FrownDazedHypnotizedSweatEek!Roll EyesSarcasmDisdainSmugMoney MouthFoot in MouthShut MouthQuietShameBeat UpMeanEvil GrinGrit TeethShoutPissed OffReally PissedMad RazzDrunken RazzSickYawnSleepyDanceClapJumpHandshakeHigh FiveHug LeftHug RightKiss BlowKissingByeGo AwayCall MeOn the PhoneSecretMeetingWavingStopTime OutTalk to the HandLoserLyingDOH!Fingers CrossedWaitingSuspenseTremblePrayWorshipStarvingEatVictoryCurseAlienAngelClownCowboyCyclopsDevilDoctorFemale FighterMale FighterMohawkMusicNerdPartyPirateSkywalkerSnowmanSoldierVampireZombie KillerGhostSkeletonBunnyCatCat 2ChickChickenChicken 2CowCow 2DogDog 2DuckGoatHippoKoalaLionMonkeyMonkey 2MousePandaPigPig 2SheepSheep 2ReindeerSnailTigerTurtleBeerDrinkLiquorCoffeeCakePizzaWatermelonBowlPlateCanFemaleMaleHeartBroken HeartRoseDead RosePeaceYin YangUS FlagMoonStarSunCloudyRainThunderUmbrellaRainbowMusic NoteAirplaneCarIslandAnnouncebrbMailCellPhoneCameraFilmTVClockLampSearchCoinsComputerConsolePresentSoccerCloverPumpkinBombHammerKnifeHandcuffsPillPoopCigarette

[Valid RSS] Follow me on Twitter mein Flickr facebook google+ instagram Pinterest

meine Bilder und Fotos kaufen bei…

Umfrage des Monats

Wie magst Du Deine Pizza ?

View Results

Loading ... Loading ...

Markenprodukte bis zu 70% günstiger