Kategorien

Archiv

der Gips ist wieder ab

Letzten Montag war es soweit, Lynns Gips durfte wieder ab. Es sind genau 3 Wochen seit ihrem Sturz mit Folgen vergangen. Da ich eh einen Termin mit Phil zum Impfen hatte, habe ich mir gedacht: “Ach wie passend, da nimmst du die Kleine mit.”

Beim Kinderarzt angekommen, durften wir uns erstmal eine Stunde (trotz Termin) ins Wartezimmer setzen. Naja, wäre nicht schlimm gewesen, wenn alles glatt galaufen wäre. Zuerst musste ich mir, nach der Warterei, vom Kinderarzt anhören, dass ich mit der Impfung genau 4 Wochen zu früh bin (ups, doch so lange?), danach weigerte sich der Doctor meiner Tochter den Gips abzunehmen, weil es noch geröngt werden sollte. OK, lieber auf Nummer sicher gehen, obwohl mir im Krankenhaus versichert wurde, es muss nur vom Kinderarzt begutachtet werden. Na gut, bereits 1,5 Stunden waren völlig umsonst.

03072009006 in der Gips ist wieder abIch lief also mit der Überweisung in der Hand, mit beiden Kindern, zum Chirurgen. Das Wartezimmer war voll und meine Nerven schon blank. Ein Notfall nach dem anderen wurde angeliefert, dazu die Sprechstundenhilfe die nicht den Eindruck machte, sich darüber Gedanken zu machen, die Schlange vor der Theke zu biedienen. Nach geschlagenen 20 Minuten durfte ich mein Anliegen darlegen und als Antwort bekam ich zu hören: “Kommen Sie morgen wieder”. Ach wie schön, ein Tag voller Erfolge!!!

Gesagt, gatan, stand ich am nächsten Tag, diesmal nur mit Lynn, beim selben Chirurgen in der Warteschlange, ca. 6 Leute vor mir. Nachdem keiner, selbst nach 20 Minuten, bedient wurde, verliessen mich die Nerven und ich die Praxis. Ab ins Krankenhaus in die Notfallambulanz. Vielleicht habe ich Glück und die netten Damen haben Erbarmen mit mir. Doch Pustekuchen, die Notfallambulanz heisst so, weil nur Notfälle angenommen werden. Irgendwie logisch *g* Somit wurde ich wieder zum Chirurgen geschickt. In diesem Moment fiel mir ein, dass wir in der Stadt noch einen haben, doch meine Enttäuschung war groß als ich den Zettel an der Tür lesen musste: WIR MACHEN URLAUB!

Völlig entnervt rief ich den Kinderarzt an, mit der Bitte doch den Gips abzunehmen. Der hat sich meinen Marathonlauf angehört und bat mich nachmittags vorbei zu kommen. Gott sei Dank! Gegen 14.oo Uhr stand ich auf der Matte und de Gips war ab. Nach einem kurzen Check durtfen wir nach Hause. Lynn hielt zwei Tage lang die Hand hoch um bloss nicht an den Finger zu kommen, was völlig normal ist. Mittlerweile ist alles wieder gut Smile in der Gips ist wieder ab

[ad] Empty ad slot (#1)!

Ähnliche Artikel

  1. es wird wieder genistet
  2. Ver.di ruft wieder zum Streik auf
  3. ein Tag in der Notfallambulanz
  4. Konkurrenzkampf der Möbelhäuser – ein Kundenvorteil
  5. da bin ich wieder…

0 Antworten auf der Gips ist wieder ab

  • Renate sagt:

    Unglaublich, so viel Umstände nur um den Gips abzunehmen. Got sei dank Lynn geht wieder besser.Jetzt wird sie bestimmt selbst aufpassen dass es nicht schlimmes passiert? Hoffentlich!

    [Antwort]

  • Magda sagt:

    …aufpassen??? Sie doch nicht!!! Egal ob Fahrradfahren, Trampolinspringen, oder einfach nur loslaufen und rennen, alles kein Problem. Wenn sie sich allerdings weh tut, schreit sie sofort: “AUA MEINE HAND IST GEBROCHEN!” *hihi*

    [Antwort]

  • Petra sagt:

    Freue mich, das Lynn bei dem schönen Sommerwetter wieder ohne Gips ist. Aber Vorsichtiger? Kinder wollen ausprobieren und Versuchen Kinder sehen die Gefahr nicht so wie die großen Menschen und je ältern man wird, geht man immer weniger ein Risiko ein.

    [Antwort]

  • Magda sagt:

    …da stimme ich dir zu Smile
    Einen schönen Abend…

    [Antwort]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Click to Insert Smiley

SmileBig SmileGrinLaughFrownBig FrownCryNeutralWinkKissRazzChicCoolAngryReally AngryConfusedQuestionThinkingPainShockYesNoLOLSillyBeautyLashesCuteShyBlushKissedIn LoveDroolGiggleSnickerHeh!SmirkWiltWeepIDKStruggleSide FrownDazedHypnotizedSweatEek!Roll EyesSarcasmDisdainSmugMoney MouthFoot in MouthShut MouthQuietShameBeat UpMeanEvil GrinGrit TeethShoutPissed OffReally PissedMad RazzDrunken RazzSickYawnSleepyDanceClapJumpHandshakeHigh FiveHug LeftHug RightKiss BlowKissingByeGo AwayCall MeOn the PhoneSecretMeetingWavingStopTime OutTalk to the HandLoserLyingDOH!Fingers CrossedWaitingSuspenseTremblePrayWorshipStarvingEatVictoryCurseAlienAngelClownCowboyCyclopsDevilDoctorFemale FighterMale FighterMohawkMusicNerdPartyPirateSkywalkerSnowmanSoldierVampireZombie KillerGhostSkeletonBunnyCatCat 2ChickChickenChicken 2CowCow 2DogDog 2DuckGoatHippoKoalaLionMonkeyMonkey 2MousePandaPigPig 2SheepSheep 2ReindeerSnailTigerTurtleBeerDrinkLiquorCoffeeCakePizzaWatermelonBowlPlateCanFemaleMaleHeartBroken HeartRoseDead RosePeaceYin YangUS FlagMoonStarSunCloudyRainThunderUmbrellaRainbowMusic NoteAirplaneCarIslandAnnouncebrbMailCellPhoneCameraFilmTVClockLampSearchCoinsComputerConsolePresentSoccerCloverPumpkinBombHammerKnifeHandcuffsPillPoopCigarette

[Valid RSS] Follow me on Twitter mein Flickr facebook google+ instagram Pinterest

meine Bilder und Fotos kaufen bei…

Umfrage des Monats

Wie magst Du Deine Pizza ?

View Results

Loading ... Loading ...

Markenprodukte bis zu 70% günstiger