Kategorien

Archiv

Aktion: neues Zuhause für zwei Katzen

4317564577 350da2da19-150x150 in Aktion: neues Zuhause für zwei Katzen
Luizas Freundin muss wegen eines Umzugs leider ihre zwei Katzen abgeben. Nähere Infos kriegt ihr hier. Ich möchte gerne bei der Aktion helfen deshalb hier schon mal ein paar Fotos von den Hübschen.

4317564577 350da2da19 in Aktion: neues Zuhause für zwei Katzen

4318297412 2325f5b557 in Aktion: neues Zuhause für zwei Katzen

4318296986 39e5e4f75c in Aktion: neues Zuhause für zwei Katzen

4318296784 1318913256 in Aktion: neues Zuhause für zwei Katzen

Ähnliche Artikel

  1. ein Unfall mit zwei Todesfällen
  2. die -eMKa- Lounge bekommt ein neues Gesicht
  3. Frohes neues Jahr 2010
  4. neues Outfit für die -eMKa- Lounge???

0 Antworten auf Aktion: neues Zuhause für zwei Katzen

  • Luiza sagt:

    100000000 Dank! ICh hoffe, dass wir helfen könnenSmile Heart Heart Heart

    [Antwort]

    Magda Antwort vom Januar 31st, 2010 13:07:

    …bestimmt Smile

    [Antwort]

  • Ola sagt:

    Vielen herzlichen Dank liebe Leute!!!
    Cassya ist ein Einzelgänger, sie kann man von den drei trennen, nur Merlin (black) und Cindy nicht- sie sind Geschwister und brauchen jemanden, er sie beide nimmt. Wir setzen gerade alle erdenklichen Hebel in Bewegung, damit es den gut geht. Unsere bisherige Wohnung ist gekündigt, es musste sein, weil wir ein drittes Baby in 1- 2 Wochen bekommen. Diese Wohnung war nicht nur zu klein sondern auch zu feucht und wir haben schon sehr lange (die letzten 8 Monate) eine neue gesucht, die uns mit 5 Katzen nimmt- völig vergeblich! Kin Vermieter hat das gestattet. Deshalb behalten wir die 2 ältersten, die wir noch mit der Hand aufgezogen haben und die drei (die wir selbst mal gerettet haben) müssen leier gehen, sonst haben wir alle kein Zuhause mehr. Es ist eine verammt schwere Entscheidung und wir offen sehr, dass wir gute Leute für sie finden.
    Liebsten ank nochmal an Euch alle und Eure Unterstützung.
    Ola

    [Antwort]

    Magda Antwort vom Januar 31st, 2010 14:16:

    …gern geschehen… Ich drücke die Daumen Fingers Crossed

    [Antwort]

    Luiza Antwort vom Februar 1st, 2010 09:32:

    Ich auchSmile

    [Antwort]

  • Luiza sagt:

    Mensch, Du bist aber wechselhaft*hihi* Sieht nett ausSmile
    Darf ich einen Tipp zur Textform geben?

    [Antwort]

    Magda Antwort vom Februar 2nd, 2010 20:40:

    …danke, ich probiere immer noch rum Heh Was meinst du mit Textform? Wenn die einen Tipp hast, dann her damit Smile

    [Antwort]

    Luiza Antwort vom Februar 3rd, 2010 06:29:

    Guten Morgen!

    Also, das Theme sieht gut aus, nur der Text mit Bildern muss ein wenig angepasst werden. Bilder würde ich mittig stellen und den Text in Blocksatz. Oder, falls das Bild klein ist, dann Text in Blocksatz und das Bild linksbündig, dann ist das Bild im Text eingeschlossen. Das Gesamtbild hat dann weniger Lücken und sieht geordnet ausSmile (siehe bei mir*hihi* ROTFL )
    Guten Start in den Mittwoch!

    [Antwort]

    Magda Antwort vom Februar 3rd, 2010 16:05:

    Danke… ich weiß was du meinst, aber es ist doch schon so… OK, bei diesem Artikel hier, waren die Bilder noch an das andere Theme angepasst Smile Ich achte immer drauf, dass es geordnet aussieht Kiss

    Luiza Antwort vom Februar 3rd, 2010 06:33:

    Achja: die Smiles musst Du auch noch ein wenig anpassen. Der Captcha – den man auch weg lassen kann weil er nicht funktioniert – kann man leicht vergessen und es macht nichts, weil er es sowieso speichert*g*
    Wenn Du keinen anderen Captcha findest, dann stell die Kommentare so ein, dass jeder nur dann schreiben kann, wenn er mindestens einen erlaubten Kommentar geschrieben hat. Das findet man bei “Diskussion” Smile

    [Antwort]

    Magda Antwort vom Februar 3rd, 2010 16:12:

    …die Smilies kann ich nicht mehr verändern. Sobald ich die Größe der Box ändere, sitzen sie nicht mehr mittig. Bei dem Captcha habe ich meinen Mann dazu verdonnert hier zu posten ohne den Code anzugeben. Es kam sofort eine Fehlermeldung. Die Einstellung für die Kommentatoren habe ich von Anfang an so. Deshalb waren Die Spams zwar nicht sichtbar, aber nervig war es trotzdem die alle als Spam zu markieren. Das habe ich seitdem nicht mehr, also muss es doch funktionieren Smile Ich verstehe es nicht… Welches Plugin für Captcha hast du??? Dann instaliere ich deins Grin

  • Luiza sagt:
  • Luiza sagt:

    …wenn du ohne das captcha antwortest dann kommt die fehlermeldung. aber wenn du dann zurück gehst und aktualisierst, dann erscheint die antwort doch. ist mir nämlich schon mehrmals passiert, weil ich ihn vergessen habe.
    ich habe den gleichen, aber bei mir sitzt er auch irgendwie anders… such mal in den plugins und probier einfach die obersten 3-5, da wird schon was dabei sein…

    dass die smiles mittig sitzen, kannst du im code verändern. habe ich auch.

    vielleicht passt aber auch der kommentar plugin damit nicht zusammen. das gibts ja auch. kann vorkommen…

    schwierig schwierig.
    ich will ja auch nicht klagen, es sieht hübsch aus, aber irgendwas scheint nicht zu funktionieren, weil das blog so langsam aufgeht. das hat meistens irgendwas zu sagen…

    [Antwort]

    Magda Antwort vom Februar 3rd, 2010 17:05:

    Danke In Love Das Captcha Plugin werde ich ändern Smile
    Du hast Recht, es ist seeeeehr langsam geworden. Allerdings glaube ich nicht dass es an dem Theme ligt. Habe das Problem seit ein paar Tagen schon. Kriege auch schon mal die Meldung, dass der Server überlastet ist. Aber welchen Server meinen die??? Das von WP oder meinen Hoster???
    Um den Smilycode werde ich mich bald kümmern. Ertsmal muss ich ja die Stelle finden *g*

    [Antwort]

    Luiza Antwort vom Februar 3rd, 2010 19:06:

    Bitte In Love In Love In Love
    Am Theme liegt es nicht. Wenn dann an den Plugins. Entweder zu viele oder unsinnige.
    Welchen Statistik – Plugin hast Du denn? Etwa Wassup? Wenn Du auf die neueste WP – Version umgestellt hast, dann solltest Du ihn raus schmeissen. Er gibt falsche Infos. Kann Dir StatPress empfehlen, der funktioniert ein bisschen anders, aber insgesamt hat er mehr Infos und volle Funktion. Wassup zählt einzelne Besucher nicht mehr bei der neuen Version, also macht er keinen Sinn.
    Hast Du irgendeinen Geo – Finder? Wenn ja: raus damit, der denkt zu lange. Man braucht es nicht wirklich, wenn man ein vernünftiges Statistik – Plugin hat.
    Dein Flickr – Widget ist auch schon alt. Ich empfehle: flickrRSS, der hat zwar keine bewegten Bilder, aber das spart ja auch LadezeitSmile
    Ja, und dann hast Du noch die ganzen (unsinnigen) Verlinkungen zu xing´, NK etc. Auch das muss er laden. Es gibt für diese Sachen ein Plugin, bei dem Du alles auf einmal hast, einfach mal in den Plugins nach Socials suchen, da gibts was. Und immer drauf achten: wenn da eine Meldung beim Plugin steht, dass das an Deiner aktuellen Version nicht getestet wurde oder wahrscheinlich nicht kompatibel oder sowas ist: AUF GAR KEINEN FALL INSTALLIEREN – irgendetwas leidet darunter. Bei mir leiden alle Verlinkungen zB darunter. Es gibt keine Linkverfolgung und die Blogrolle meldet keine Neuigkeiten im Dashboard. Ich vermute, dass wenn jemand sowas hat, dass seine Links dann auch zB bei mir nicht ankommen.
    Der GAU kann durch so eine Nachlässigkeit sein, dass Du eines Morgens Dein Blog zerschossen siehst, wie ich schon mal*g*
    Damit zum nächsten Thema: bekommst Du (mindestens) wöchentlich ein BackUp per eMail? Falls nein, bitte dieses Plugin: WordPress Database Backup und richtig konfigurieren in den Einstellungen.

    Serverüberlastung: eindeutig beim Hoster. Wenn es bei WP wäre, würde im Forum was stehen, da steht aber nichts. Ich bin sehr sehr mit df.eu zufrieden. Es kostet unter 20,00€ im Jahr und Du hast wirklich zuverlässigen Service. Die haben immer eine Antwort auf ALLE Fragen und helfen.

    OK. Jetzt erstmal verdauen und nicht böse sein In Love In Love In Love In Love In Love In Love In Love In Love In Love In Love

    [Antwort]

    Magda Antwort vom Februar 4th, 2010 09:15:

    Guten Morgen,
    böse???? Really Pissed Nein! Ich bin froh wenn ich Tipps bekomme. Habe jetzt einiges an Plugins rausgeschmissen aber wirklich schnell ist es immer noch nicht. Werde es aber weiter testen und eins nach dem anderen ausschalten. Irgendwann müsste es funktionieren. Anscheinend bin ich doch etwas zu leichsinnig mit der Installation von Plugins umgegangen. Auch wenn die nicht für die neueste Version geeignet waren, habe ich sie trotzdem ausgepackt Smile Ganz nach dem Motto: wird schon nichts passieren. Naja, danke nochmal Kiss . Ich arbeite weiter hin daran Smile

    Luiza Antwort vom Februar 3rd, 2010 19:07:

    Sehe gerade: Du hast den Wassup. Deaktivier ihn mal zum Test Cowboy

    [Antwort]

  • Luiza sagt:

    Sorry, konnte gestern nicht antworten, hatte Stress ohne Ende*g*
    Ja, wirklich schnell ist es immer noch nicht. Versuch doch mal die Socials weg zu machen unten. Wenn Du kein Plugin findest, kannst Du ja eine Linkliste mit den ganzen Verlinkungen anlegen, die funktioniert auf jeden Fall schnellerSmile
    Das amazon.de – Ding mit dem Song hatte ich auch schon mal. Es ist deshalb überflüssig, weil niemals jemand darüber Musik kaufen wird. Es verätzt nur Deine Fusszeile und lädt lange.
    Aber immerhin steht der Captcha schon mal richtigSmile

    Hast Du den Wassup deinstalliert?

    [Antwort]

  • Magda sagt:

    Also… habe gestern alle Plugins auf einmal deaktiviert und musste feststellen dass es wohl nicht an den Plugins lag. Dann warf ich die Socials weg… auch nicht schneller. Mit den Songs hast du Recht, es lohnt sich nicht, also weg damit. Captcha ist neu und scheint zu funktionieren. Wassup ist weg Smile
    Was macht dein Foto-Rätsel???

    [Antwort]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Click to Insert Smiley

SmileBig SmileGrinLaughFrownBig FrownCryNeutralWinkKissRazzChicCoolAngryReally AngryConfusedQuestionThinkingPainShockYesNoLOLSillyBeautyLashesCuteShyBlushKissedIn LoveDroolGiggleSnickerHeh!SmirkWiltWeepIDKStruggleSide FrownDazedHypnotizedSweatEek!Roll EyesSarcasmDisdainSmugMoney MouthFoot in MouthShut MouthQuietShameBeat UpMeanEvil GrinGrit TeethShoutPissed OffReally PissedMad RazzDrunken RazzSickYawnSleepyDanceClapJumpHandshakeHigh FiveHug LeftHug RightKiss BlowKissingByeGo AwayCall MeOn the PhoneSecretMeetingWavingStopTime OutTalk to the HandLoserLyingDOH!Fingers CrossedWaitingSuspenseTremblePrayWorshipStarvingEatVictoryCurseAlienAngelClownCowboyCyclopsDevilDoctorFemale FighterMale FighterMohawkMusicNerdPartyPirateSkywalkerSnowmanSoldierVampireZombie KillerGhostSkeletonBunnyCatCat 2ChickChickenChicken 2CowCow 2DogDog 2DuckGoatHippoKoalaLionMonkeyMonkey 2MousePandaPigPig 2SheepSheep 2ReindeerSnailTigerTurtleBeerDrinkLiquorCoffeeCakePizzaWatermelonBowlPlateCanFemaleMaleHeartBroken HeartRoseDead RosePeaceYin YangUS FlagMoonStarSunCloudyRainThunderUmbrellaRainbowMusic NoteAirplaneCarIslandAnnouncebrbMailCellPhoneCameraFilmTVClockLampSearchCoinsComputerConsolePresentSoccerCloverPumpkinBombHammerKnifeHandcuffsPillPoopCigarette

[Valid RSS] Follow me on Twitter mein Flickr facebook google+ instagram Pinterest

meine Bilder und Fotos kaufen bei…

Umfrage des Monats

Wie magst Du Deine Pizza ?

View Results

Loading ... Loading ...

Markenprodukte bis zu 70% günstiger